top of page

Das war der 6. Mobile Marketing Innovation Day!


Einen ganzen Tag lang standen alle wichtigen und innovativen mobilen Themen wie Virtual & Augmented Reality, Artificial Intelligence, Big Data, mobile Payment und die nächsten Möglichkeiten im mobile Advertising im Vordergrund.

Bereits zum 6. Mal fand der Mobile Marketing Innovation Day (MMID) statt. Aufgrund des großen Interesses musste eine größere Location gefunden werden und so zog man erstmals ins Studio 44 am Wiener Rennweg. Rund 650 Teilnehmer durften einer Reihe von Top Speaker hören, die ihre Insights rund um mobile Marketing zum Besten gaben.

Veranstalter und JMC-Geschäftsführer Josef Mantl holte Top-Speaker wie Ralf Ohlenbostel und Giulia Tobaldin (Zalando), Mastercard Österreich-Chef Gerald Gruber, T-Mobile Online Product Manager Paul Stuefer, Alexandra Fida (ORF), Désiré Athow (Techradar London), Susann Fischer (Facebook/Instagram Dublin), Martin Heller (IntoVR Berlin), Lars Schmiedgen (LOVOO Dresden), Dominik Wöber (Google Hamburg), Barbara Männersdorfer (IQ mobile), Markus Buchner (atms), Wolfgang Stockner (mobile-pocket), Christine Bachler (UBER Eats) und viele mehr auf die Bühne.

Es war wieder ein sehr erfolgreiches Event mit vielen tollen Informationen, Einblicken in namhafte Unternehmen und spannenden Diskussionen. Man darf sich auf 2018 freuen! Und am 20. Oktober findet die Moving Forward Conference - Innovation Megatrends statt, gleich hier erkundigen.

Alle Infos zu dieser Fachkonferenz sowie auch zu den nächsten Events finden Sie hier:

Aktuelle Einträge
bottom of page