Please reload

Aktuelle Einträge

MMA Austria präsentiert die Studie 2017

19.12.2017

 

Vergangenen Mittwoch präsentierte unser Präsident Andreas Martin die neueste Studie des Mobile Communications Report 2017.

 

In exklusiven Rahmen des von der MMA regelmäßig organisierten MOBILE ROUND TABLE wurden am Mittwoch, 13. Dezember im Le Moët die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu den mobilen Nutzungsgewohnheiten der Österreicher präsentiert, und aus den Nutzungszahlen der Apps die daraus folgenden Key-Learnings für Handel und Kommunikationswirtschaft abgeleitet.

 

„Der Siegeszug des Smartphones ist hierzulande unaufhaltsam: 94 Prozent der Österreicher nutzen Smartphones und 93 Prozent bewegen sich mit ihrem mobilen Devices auf die eine oder andere Art im Internet. Noch dynamischer entwickelt sich der Markt der Connected Devices: Die Penetration von Wearables hat sich innerhalb der vergangenen drei Jahre verdreifacht“, erklärt Präsident der Mobile Marketing Association Austria und Studienleiter des Mobile Communications Report 2017.

 

Die umfangreiche Studie mit allen Details zum mobilen Nutzungsverhalten in Österreich kann um 2.500 Euro erworben werden. Für MMA Mitglieder ist die Studie kostenlos.

 

Sind Sie noch kein MMA Mitglied? Hier für die MMA Austria Mitgliedschaft 2018 anmelden und die Studie 2017 gratis dazu bekommen!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload